Azubimesse Böblingen 2014

Sonntag, 16. Februar 2014 in der Kongresshalle Böblingen

Am Innungstisch konnten die Berufsinteressierten Mädchen und Jungs eine LED- Taschenlampe zusammenbauen und mit nach Hause nehmen. Die meisten Jugendlichen wurden von Ihren Eltern und Großeltern begleitet, was der Besucherqualität eine besondere Wertigkeit verlieh. Dadurch konnten bereits am Stand während der Messe einige Praktika- und Ausbildungsplatzanfragen direkt vermittelt werden und machte die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

Die Kreishandwerkerschaft Böblingen berichtete von der Ausbildungsmesse 2014 in Sindelfingen.








Das Handwerk – Partner der Energiewende

Neue Kommunikations-Workshops im Mai in Freiburg und Ulm

Kommunalwahl 2019 - Forderungen des BWHT für Städte und Gemeinden

Der Baden-Württembergische Handwerkstag (BWHT) hat zu den am 26. Mai anstehenden Kommunalwahlen einen Forderungskatalog für ...

Keine fiktiven Mängelbeseitigungskosten im Werkvertrag

Sollte zukünftig der Auftraggeber auf eine Beseitigung von Mängeln verzichten, so bemisst sich nach aktuellen Entscheidungen des Bundesgerichtshofes...

Innung für Elektrotechnik Böblingen
Poststraße 40
71032 Böblingen

Telefon: 01805 / 662272Telefax: 07032 / 9350-22E-Mail: info@elektroinnungbb.de

»Kontaktformular