Azubimesse Böblingen 2014

Sonntag, 16. Februar 2014 in der Kongresshalle Böblingen

Am Innungstisch konnten die Berufsinteressierten Mädchen und Jungs eine LED- Taschenlampe zusammenbauen und mit nach Hause nehmen. Die meisten Jugendlichen wurden von Ihren Eltern und Großeltern begleitet, was der Besucherqualität eine besondere Wertigkeit verlieh. Dadurch konnten bereits am Stand während der Messe einige Praktika- und Ausbildungsplatzanfragen direkt vermittelt werden und machte die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

Die Kreishandwerkerschaft Böblingen berichtete von der Ausbildungsmesse 2014 in Sindelfingen.








Austauschtreffen für Effizienzdienstleister

Am 13. November veranstaltet die Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg in Stuttgart ein Treffen, auf dem sich Anbieter aus...

Ohne Strom: Kein Karussell und kein Bier beim Volksfest!

Die zwei Innungsfachbetriebe Elektro Bannert und Elektro-Huiss ermöglichen es, dass Volksfestbesucher im Oktober Spaß auf dem Wasen haben.

22. Unternehmerforum

Der Fachverband hat Ende September die Innungsfachbetriebe zum 22. Mal nach Stuttgart zum Unternehmerforum eingeladen.

Innung für Elektrotechnik Böblingen
Poststraße 40
71032 Böblingen

Telefon: 01805 / 662272Telefax: 07032 / 9350-22E-Mail: info@elektroinnungbb.de

»Kontaktformular