Vorstand auf der eltefa 2015

März 2015

Die Mitglieder des Vorstands trafen sich fast vollzählig im März 2015 auf der Regionlmesse "eltefa" in Stuttgart, um sich für Präsentation auf der Innungshomepage fotografieren zu lassen. Die "high- teck" Umgebung des E- Haus auf dem Verbändstand bot dazu die passende Kulisse. Alle VS- Mitglieder waren sehr engagiert, und hatten vile Spaß bei dieser gelungenen Aktion.

Wir bedanken uns bei Herr Frick vom gleichnamigen Fotostudio aus Böblingen, dem es immer wieder gelang uns mit seinen kreativen Ideen ins rechte Licht zu rücken. Auch gelang es Ihm, das verhinderte VS- Mitglied ins Bild so einzubauen, dass man schon genau hinsehen muss um die "Fotomontage" zu entdecken.








Das Handwerk – Partner der Energiewende

Neue Kommunikations-Workshops im Mai in Freiburg und Ulm

Kommunalwahl 2019 - Forderungen des BWHT für Städte und Gemeinden

Der Baden-Württembergische Handwerkstag (BWHT) hat zu den am 26. Mai anstehenden Kommunalwahlen einen Forderungskatalog für ...

Keine fiktiven Mängelbeseitigungskosten im Werkvertrag

Sollte zukünftig der Auftraggeber auf eine Beseitigung von Mängeln verzichten, so bemisst sich nach aktuellen Entscheidungen des Bundesgerichtshofes...

Innung für Elektrotechnik Böblingen
Poststraße 40
71032 Böblingen

Telefon: 01805 / 662272Telefax: 07032 / 9350-22E-Mail: info@elektroinnungbb.de

»Kontaktformular