Vorstand auf der eltefa 2015

März 2015

Die Mitglieder des Vorstands trafen sich fast vollzählig im März 2015 auf der Regionlmesse "eltefa" in Stuttgart, um sich für Präsentation auf der Innungshomepage fotografieren zu lassen. Die "high- teck" Umgebung des E- Haus auf dem Verbändstand bot dazu die passende Kulisse. Alle VS- Mitglieder waren sehr engagiert, und hatten vile Spaß bei dieser gelungenen Aktion.

Wir bedanken uns bei Herr Frick vom gleichnamigen Fotostudio aus Böblingen, dem es immer wieder gelang uns mit seinen kreativen Ideen ins rechte Licht zu rücken. Auch gelang es Ihm, das verhinderte VS- Mitglied ins Bild so einzubauen, dass man schon genau hinsehen muss um die "Fotomontage" zu entdecken.








Batteriespeicher: Starke Nachfrage!

Umweltministerium erhöht Fördermittel für 2018 um 3,35 Millionen Euro und stellt auch im kommenden Jahr eine Million Euro zur Verfügung.

Tipps zum Ausbildungsstart

Im E-Handwerk starten aktuell neue Auszubildende ins Berufsleben. Für Ausbildungsbetriebe gilt es einiges zu beachten, insbesondere bei jugendlichen...

Wirtschaftsstaatssekretärin bei Innungsfachbetrieb

Katrin Schütz, Staatssekretärin im Baden-Württembergischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau besucht am 1. August die Metzger...

Innung für Elektrotechnik Böblingen
Poststraße 40
71032 Böblingen

Telefon: 01805 / 662272Telefax: 07032 / 9350-22E-Mail: info@elektroinnungbb.de

»Kontaktformular