28.03.2023

Eröffnung Fachmesse eltefa

Thomas Bürkle, Präsident des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg und Vorsitzender des eltefa-Messebeirats, hielt zur Eröffnung der Fachmesse eltefa am 28. März 2023 eine Grundsatzrede.

Thomas Bürkle hielt beim Eröffnungsempfang der eltefa 2023 eine Rede. (Bild: FVEITBW)

Der Hausherr, Roland Bleinroth, Geschäftsführer der Messe Stuttgart begrüßte die Ehrengäste zum Eröffnungsempfang, bevor die Umweltministerin des Landes Baden-Württemberg, Frau Thekla Walker, die Fachmesse eltefa offiziell eröffnete. Dr. Philipp Dehn, Vorsitzender im ZVEI-Fachverband Elektroinstallationssysteme und Vorstandsvorsitzender der DEHN SE, fand mit seinem Statement bei den Anwesenden viel Beachtung.

Hier finden Sie den Text der Rede von Thomas Bürkle zum Download.