Januar 2013

Messe Haus & Energie im Januar 2013

Hier finden Sie einige Eindrücke zur Messe Haus & Energie vom 24. - 27. Januar 2013, auf welchem die Innung Böblingen mit einem gut besuchten Stand vertreten war.

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die vielen netten Gespräche und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Der baden-württembergische Regionalsender Regio-TV berichtete von der Messe Haus und Energie 2013 in Sindelfingen.

Gesponsort wurde der Elektroroller im Wert von mehr als 3000 Euro von der Kreissparkasse Böblingen und der Elektro-Innung.

Artikel der Sindelfinger Zeitung
Gewinnspielkarte ansehen

 








Daumen hoch beim Software- und Digitalisierungstag

Anfang Juni fand der Software- und Digitalisierungstag des Fachverbandes in Pforzheim-Hohenwart statt. Die Teilnehmer informierten sich in...

Wechsel am Hochrhein

Bei der Hauptversammlung der Innung für Elektro- und Informationstechnik Hochrhein im Mai in Waldshut wurde Dirk Zimmermann zum neuen Obermeister...

Tipps rund um Building Information Modeling (BIM)

Wer sich über BIM informieren möchte, findet online verschiedene Quellen. Nachfolgend werden diese ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit...

Innung für Elektrotechnik Böblingen
Poststraße 40
71032 Böblingen

Telefon: 01805 / 662272Telefax: 07032 / 9350-22E-Mail: info@elektroinnungbb.de

»Kontaktformular