Januar 2013

Messe Haus & Energie im Januar 2013

Hier finden Sie einige Eindrücke zur Messe Haus & Energie vom 24. - 27. Januar 2013, auf welchem die Innung Böblingen mit einem gut besuchten Stand vertreten war.

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die vielen netten Gespräche und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Der baden-württembergische Regionalsender Regio-TV berichtete von der Messe Haus und Energie 2013 in Sindelfingen.

Gesponsort wurde der Elektroroller im Wert von mehr als 3000 Euro von der Kreissparkasse Böblingen und der Elektro-Innung.

Artikel der Sindelfinger Zeitung
Gewinnspielkarte ansehen

 








Cybersicherheit: Erpressungstrojaner GermanWiper löscht Daten

Der Trojaner GermanWiper tarnt sich als Bewerbungsschreiben. Ist er aktiviert, werden Daten nicht wiederherstellbar endgültig überschrieben.

E-Handwerk im Blütenmeer

Ausflugstipp für den Sommer: Wer noch die Bundesgartenschau in Heilbronn genießen will, sollte diese am 21. oder 22. September besuchen – Im Rahmen...

Preisträgerin der Ausbildungsbörse

Die Elektro-Innung Tuttlingen gratulierte im Juli der Gewinnerin Jennifer Stephan.

Innung für Elektrotechnik Böblingen
Poststraße 40
71032 Böblingen

Telefon: 01805 / 662272Telefax: 07032 / 9350-22E-Mail: info@elektroinnungbb.de

»Kontaktformular