Januar 2016

Messe Haus & Energie im Januar 2016

Hier finden Sie einige Eindrücke zur Messe Haus & Energie vom 21. - 24. Januar 2016, auf welchem die Innung Böblingen mit einem gut besuchten Stand vertreten war.

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die vielen netten Gespräche und freuen uns schon auf das nächste Jahr!
 

Die Innungsbetriebe informieren sich vor Messebeginn über die technischen Neuerungen, um die Messebesucher kompetent zu beraten.

                  

Eindrücke vom Messestand

                  

Der baden-württembergische Regionalsender Regio-TV berichtete von der Messe Haus und Energie 2016 in Sindelfingen.








Sparsame und sichere Weihnachtsbeleuchtung

Alle Jahre wieder brennt in Deutschland so mancher häusliche Weihnachtbaum. Da die meisten Kunden ihre Lichterketten in großen Handelshäusern...

Luftreinhaltung

Baden-Württembergischer Handwerkstag legt Grundsatzbeschluss vor.

Veith Gebäudetechnik lebt Energiewende

Land zeichnet Elektro-Innungsfachbetrieb aus Bühl als ersten „Ort voller Energie“ aus

Innung für Elektrotechnik Böblingen
Poststraße 40
71032 Böblingen

Telefon: 01805 / 662272Telefax: 07032 / 9350-22E-Mail: info@elektroinnungbb.de

»Kontaktformular